Name: Grundschule "Friedrich Schiller"

Straße: An der Schillerschule 1

PLZ: 98544

Ort: Zella-Mehlis

Telefax: 03682 464429

Email: info@gs-schillerschule-zm.de

Homepage: www.schillerschule-zm.de

Die Staatliche Grundschule "Friedrich Schiller" ist eine Grundschule des Freistaates Thüringen. Es wird durch die Schulleiterin Frau Katrin von Fintel gesetzlich vertreten.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Schulamt Südthüringen Suhl

2. Copyright

Die vorliegenden Inhalte des Internetauftritts unterliegen dem Urhebergesetz. Soweit nicht anders angegeben, liegen alle Rechte bei der Grundschule "Friedrich Schiller" Zella-Mehlis. Die Verlinkung auf die Dokumente sowie die Verbreitung der Dokumente dieses Internetangebotes ist für die Bereiche Schule und Bildung erwünscht, soweit nicht Rechte Dritter berührt sind bzw. eine Einzelfallregelung vorliegt. Für den Fall der Verlinkung bzw. der Verwendung der Dokumente muss die Quelle und die Internetadresse (Grundschule "Friedrich Schiller", www.schillerschule-zm.de) angegeben werden.
Auf der Internetseite werden eingetragene Marken, Handelsnamen, Gebrauchsmuster und Logos verwendet. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Es wird keinerlei Haftung und Gewährleistung für Inhalte und Preisangaben sowie Folgeschäden die durch Veröffentlichung dieser Seiten entstehen können übernommen.

3. Datenschutzerklärung

Auf diesen Seiten werden keine personenbezogenen Daten erhoben.

4. Disclaimer

Die veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Die Grundschule "Friedrich Schiller" hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die verwiesen wird, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Die Grundschule "Friedrich Schiller"  hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Es übernimmt für diese Seiten keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität. Das Staatliche Schulamt Mittelthüringen ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wird.