Zirkusprojekt 2016

Manege frei!

 

Drei wahnsinnig aufregende Projekttage liegen hinter uns!

Im Scheinwerferlicht der Manege waren wir dabei: als Clown, Akrobat, Jongleur, Zauberer, Pirat, Seiltänzer, Dompteur oder Fakir. Wir durften Zirkusluft schnuppern, das Geschehen nicht nur als Zuschauer, sondern aus Sicht der Artisten erleben. Mit hartem Training, Disziplin und professioneller Betreuung durch die Akteure der Zirkusfamilie des "Projektcircus Sperlich" verwandelten wir uns in kurzer Zeit und ungeahnte Talente kamen zum Vorschein, von denen selbst unsere Eltern kaum etwas ahnten.

In vielen Momenten des Luftanhaltens hatten wohl viele Gäste Tränen der Rührung und Bewunderung in den Augen!

Nach zwei erfolgreichen Vorstellungen gingen alle Artisten mit gestärktem Selbstbewusstsein nach Hause.

 

Herzlichst bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes sowie der Unterstützung der Stadt bei der Auswahl des Zeltaufstellplatzes und der Nutzung des Freizeittreffs. 

Unser Zirkusprojekt 2012