Willkommen auf der Seite des Fördervereins

Liebe Eltern, liebe Freunde der Grundschule "Friedrich Schiller" Zella-Mehlis,

niemand schafft alles allein!

Deshalb haben wir, die Mitglieder des Fördervereins uns zum Ziel gesetzt, die Lehrer und Erzieher bei der Umsetzung der Projekte zur Verbesserung der Lernbedingungen, des kulturellen und sportlichen Lebens an der Schule, sowie im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, dass den Kindern, Lehrern und Erziehern das Lernen und Lehren an der Schule Spaß macht und damit eine solide Grundlage für das weitere Leben der Kinder geschaffen wird.

Unserem Verein haben sich Eltern, Lehrer, Erzieher und Freunde der Grundschule angeschlossen.

Der Förderverein besteht seit 1993.

Seit dieser Zeit haben wir Dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren die Umsetzung vieler großer und kleiner Projekte ermöglichen können.

Lesen Sie dazu auf der nächsten Seite einige Beispiele!